Referenzobjete > Renovierung an einem Haus in Chemnitz


Renovierung An Einem Haus in Chemnitz, Aus Alt Mach Neu

Ein Haus erstrahlt in einem neuen „Look“, nicht nur außen sondern auch innen wurde renoviert und wir haben unserer Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Die Renovierung ist nun perfekt.

Das frisch renovierte und voll vermietete Haus mit über 8 großen und familienfreundlichen Wohnungen lädt nicht nur zum Wohnen, sondern auch zum Feiern ein. Im Garten kann man den Sommer schön ausklingen lassen. Das kleine Partyanwesen im Garten lädt zum gemütlichen Grillen und beisammensitzen ein. Das alles mitten in Chemnitz, in der Nähe der Innenstadt. Chemnitz kann nun ein Gebäude mehr zu seinen Hingucker zählen. Nun ist die Renovierung abgeschlossen. Wir sind uns nicht zu schade, auch bei einer Renovierung mit anzupacken. Alle Wohnungen konnten erfolgreich vermietet werden.

Ihr Immotreff und Fuchs TEAM

Walter-Oertel-Straße 24
09112 Chemnitz
Telefon: +49 371 31 31 51

 

Share this project